Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sir freDeRick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
freDeRick




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.09

Sir freDeRick Empty
BeitragThema: Sir freDeRick   Sir freDeRick Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 18:47

nun, dann stelle auch ich mich mal etwas vor^^

meine geschichte in last chaos ist weder besonders lang, noch besonders spannend. als ich mich im herbst 2008 auf empfehlung eines freundes (den ich nebenbei gesagt erst wenige tage zuvor zufällig nach vielen jahren wiedertraf) angemeldet habe, stand für mich sofort fest: es muss ein ritter werden! stark und schlagkräftig, aber trotzdem mit relativ viel verteidigung - die perfekt mischung. so fing ich also an, lvlte und hatte (wie jeder am anfang^^) goldsorgen.

ich lieferte mir ein virtuelles duell mit dem freund welcher mich auf LC gebracht hat, es endete leider nicht gut für mich. er hatte mich bald um 10 lvl überholt und hatte dank des einsatzes von cash keine goldprobleme. ich entschied mich dann auch mir cash zu kaufen, um nicht immer für jede waffe ewig sparen zu müssen.

als ich lvl 30 war, erfuhr ich durch eine zufällige begegnung mit MarK (heutiges gildemitglied xXReapeRXx) das es sinnvoll wäre einen neuen char anzufangen und vorzufarmen. durch ihn kam ich auch zum ClanDesHavoc.
da sein account leider zweimal gehackt wurde, ist MarK bzw sir reaper heute nicht mehr aktiv... Sad

so farmte ich also meine fp vor und lvlte mich danach auf meinen jetztigen stand lvl 36. nebenbei probierte ich auch mal die US verison aus, doch die vielen sachen die es dort, aber nicht bei uns gibt erschwerten den einstieg ungemein, sodass ich wieder zu GER version zurückkehrte.

in all der zeit war der ClanDesHavoc jedoch immer mit rat und tat an meiner seite, wofür ich mich hiermit herzlich bedanken möchte.

wie im nachfolgenden text zu lesen ist, heiße ich in echt nicht frederick. der freund welcher mich zu LC brachte heißt jedoch igm piggeldy (warum weiß ich nicht) und da fielen mir die zwei schweine piggeldy und frederick vom sandmännchen ein (jaja, lange ists her^^)...so kam der igm name zustande.

nun noch ein par infos über mich^^
ich heiße marco, bin 15 jahre alt und wohne in hamburg. wann und wie ich mit LC anfing wisst ihr jetzt ja^^ zu meinen hobbys gehören außer LC noch mich mit freunden zu treffen und vor allem Gitarre zu spielen (meistens E-gitarre)

bei fragen, einfach fragen Wink

LG marco
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Sir freDeRick Empty
BeitragThema: Re: Sir freDeRick   Sir freDeRick Icon_minitimeMo Apr 27 2009, 12:38

Als Chronistin der Gilde heiße ich euch nun auch hier auf das herzlichste Willkommen.

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
 
Sir freDeRick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: