Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ExorRakh
Gast




Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 20:18

Sehr geehrter Lord Valahad und ehrenwerte Mitglieder des Clan des Havoc !

einige sollten mich unter dem Nick Bloodiyra im Clan kennen !! Aber auch mit meinem 2ten Charakter ExorRakhol bin ich ein "Freund" des Clans und euch wohl gesonnen ! Daher möchte ich alle herzlichst dazu einladen meiner Hochzeit mit Lady Nuya beizuwohnen. Das ganze ist angesetzt für Sonntag den 03.05.2009 zwischen 18 und 19 Uhr auf der Burg in Merak. flower Geplant ist in etwa ein 20 Minütiges Programm inklusive der Trauung. Wir der Clan der Ravensclaw und das Brautpaar würden uns geehrt fühlen den Clan des Havoc bei unserer Trauung zu sehen ! Wer mag darf sich gerne vorher mit Feuerwerk eindecken um dem ganzen eine gewisse Note zu verleihen !

"Spenden für das Paar in welcher Form auch immer sind gerne gesehen aber werden nicht verlangt "


Ich bitte euch mir bis zum Samstag davor über kingofdarkgothic@gmx.de zukommen zu lassen ob und mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen !


Bis derweil noch gute Jagd und ein Gutes Auge

Hochachtungsvoll

Exor Rakhol
"Oberhaupt der Ravensclaw"
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 18:08

Sir ExorRakhol,

ich bedanke mich für die herzliche Einladung. Leider ist für mich diese Zeitspanne sehr ungünstig, denn um diese Zeit habe ich reale Verpflichtungen die ich nicht einfach verschieben kann.

Ich wünsche euch und Lady Nuya viel Glück und eine angenehme Feierlichkeit mit vielen ehrenvollen Gästen.

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
ExorRakh
Gast




Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Schade   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 21:40

hmm gut Mylady da kann man nichts machen .... auch wenn ich euch ebenso gerne dabei gehabt hätte ! Ihr habt euch meiner als Bloodiyra damals zu gütigst angenommen ! Dafür danke ich euch nach wie vor ! Ich hoffe man liest sich ab und an dennoch mal ! Und danke für eure Worte ! Sie bedeuten mir viel !!

Untertänigst

ExorRakhol
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 14:32

ExorRakh schrieb:
hmm gut Mylady da kann man nichts machen .... auch wenn ich euch ebenso gerne dabei gehabt hätte ! Ihr habt euch meiner als Bloodiyra damals zu gütigst angenommen ! Dafür danke ich euch nach wie vor ! Ich hoffe man liest sich ab und an dennoch mal ! Und danke für eure Worte ! Sie bedeuten mir viel !!

Untertänigst

ExorRakhol


Nicht untertänigst, leitet ihr doch eure eigene Gemeinschaft. Ihr hattet euch als würdig erwiesen, euch bei euren ersten Schritten in Iris zu unterstützen. Außerdem gebührt der Dank sicher zu einem größeren Teil Sir Alturc, denn auf seine Empfehlung hin nahm ich euch erst unter meine Schützlinge.

Leider ist es so, dass viele ältere User genau in dieser Zeitspanne real ihre "kleinen Schützlinge" auf den richtigen Weg bringen müssen... Wink ...und dies hat aus familienpolitischer Sicht leider Vorrang.

Gegen 21 Uhr wäre sicher günstiger für viele gewesen. Aber die Liebe läßt sich ja nicht verschieben, sondern fällt wie sie fällt... *lacht* ...ich behalte eure Feierlichkeit im Hinterkopf, und werde mich dann nachträglich mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigen.

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Aquanaria{Admin}
Admin
Admin
Aquanaria{Admin}


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.08

Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 15:21

Ich konnte leider auch nich erscheinen.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber um diese Uhrzeit habe ich selbst auch viel im RL zu erledigen gehabt. So gegen 21:30Uhr wäre schon eine schöne Alternative gewesen.

Aber wie Lady Maleesha schon sagte, die Liebe kennt keine Zeit.


Ich wünsche dem Brautpaar trotzdem alles erdenklich Gute,



Lady Aquanaria
Nach oben Nach unten
https://clandeshavoc.forumieren.com
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 22:21

Da mir über den Verlauf der Feierlichkeit einiges zugetragen wurde, möchte ich mich hier an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen, das meine Dolche zum Schutze der Gesellschaft nicht zur Verfügung standen.

Kurz zur Erklärung: Lady Bloodiyra (ein anderer Char von Lord ExorRakhul) war einst mein Lehrling.

Leider wurde die Hochzeitsgesellschaft auf Burg Merak (unglücklicherweise auf K8 ) während der Zeremonie gezielt angegriffen und getötet.
Seid euch gewiss, Lord ExorRakhol, als Gast hätte ich mein Leben für die Sicherung der Zeremonie gegeben.

Meine Wünsche für eine bessere Zukunft.

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Gesponserte Inhalte





Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak   Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladung zur Hochzeit auf Burg Merak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Event
» Einladung zur Silberhochzeit
» Hochzeit in Moraska
» Hochzeit BlackPlanet und Silberhand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Gästebuch-
Gehe zu: