Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PrinzessinLuna

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PrinzessinLuna

PrinzessinLuna


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 31.05.09

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 09:45

Es ist jetzt auch für mich die Zeit gekommen mich vorzstellen und meine Geschichte zu erzählen...


ich bin in geboren worden als Elfe mir heilenden Fähigkeiten, aber leider ohne viel Kraft und fand mich ganz allein wieder in der Weld von Iris. Schnell merkte ich das ich allein hier nicht gut aufgehoben war und schloß mich einem als kräfitg erscheinenden Titanen namens MrDarkChaos an wir streiften oft gemeinsam durch Juno, wo wir viele kleine Schlachten gemeinsam geschlagen habe. Diese gingen oftmals zu unseren gunsten aus, durch seine Kraft und meine Heilung. Wir dachten schon es würde immer so bleiben aber um so älter ich würde, merkte ich das es nicht reichen würde nur uns zu haben. Aber was sollten wir machen?
Wir standen ganz am Anfang einer sehr langen Reise durch diese wünderbare aber auch gefährliche Welt. Wir brauchten mehr Freunde mit denen wir grmeinsamm diese Abenteuer bestehen konnten!

Als ich das erstmal alleine unterwegs war in Dratan wurde es mir immer mehr bewust wie klein und schwach ich doch noch bin und das ich nur durch seine hilfe immer wieder Siegreich war. Aber wo war er gerade? Er hatte mir gesagt das er jetzt nicht mehr so viel Zeit haben würde, aus privaten Gründen. Ich dachte schon er würde mich im Stich lassen wollen, aber so war es nicht. Also schloß ich mich immer wieder kleineren Gruppen an die in meinem Alter waren. Das war nicht das war ich wollte, auf jeden fall nicht für immer!

Auch er hatte kaum Erfolg allein und so streiften wir wieder gemeinsam durch die Lande. Als ich eines Tages nach Dratan kam sah ich das er sich einer Gilde angeschloßen hatte die ich auch schon kannte durch eine befeundete Schurkin (Lady Bloodiyra) die schon seit längerer Zeit in diesem ehrenweten Clan kämpfte. Und in diesem Moment war es für mich klar, wenn ich weiter hin allein bleiben würde werde ich noch in vielen Jahren hier in Dratan im Tempel kämpfen und nie den Rest dieser wunderbaren Weld zu sehen bekommen.
Also entschloß ich mich all meinem Mut zusammen zu mehmen und fragte MrDarkChaos ob er bitte den Kontakt zwischen mir und dem Oberhaubt des Clan´s herstellen könnte. So kam ich mit Sir Valahad ins Gespräch und trug ihm mein Anliegen vor.
Und viele Fragen später gehörte ich auch mit dazu und würde sehr freundlich in der Gemeinschaft aufgennomen. Und seit dem habe ich hier viele Freunde und gute Weggefährten gefunden ( wie z.B. Lady Regara, Lady Yellow, Sir Ruhbock, Sir Hralien, Sir MrDarkChaos und natürlich Sir Valahad um nur einege zu nennen). Ich freue mich schon heute auf den Tag wo ich die möglichkeit bekommen werde einmal mit allen Mitgliedern zusammen Seite an Seite in die Schlacht ziehen zu können, aber dieser Tag ist leider noch sehr weit entfernt, da ich noch sehr viel lehrnen muß.

Ich möchte mich hier noch einmal für die Aufnahme und die viele Unterstützung bedanken und werde jedem, der meine Hilfe benötigt zu jeder Zeit zur Seite stehen.

*Knicks*
Mit lieben Grüßen Eure PrinzessinLuna
Nach oben Nach unten
Hralien

Hralien


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 31.05.09

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 16:41

Lady Luna,
es erfreut mich zutiefst namendlich in euren Erzählungen als Freund erwähnt zu werden.
Mir hat es sehr gefallen mit euch auf die Jagt zu gehen, konnte ich mir euren ausgezeichneten Heilerischen Fähigkeiten doch immer bewußt sein.
Dafür nochmals vielen Dank!
Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusamenkunft, wenn wir wieder gemeinsamm die Sicherheit von Iris aufrechterhalten...

Grüße eurer Sir Hralien
Nach oben Nach unten
PrinzessinLuna

PrinzessinLuna


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 31.05.09

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeDo März 11 2010, 16:17

Ich habe eine lange Zeit an eurer Seite verbracht und habe viele schöne und aufregende Zeiten verbracht. Viele gemeinsamme Kämpfe haben uns größer, erfahrener und stäerker werden lassen. Natürlich wurden nicht alle Schlachten und Kämpfe mit dem Schwert oder Bogen in der Hand geführt sondern auch verbale Kämpfe und die kleinen oder größeren Probleme in der Gemeinschaft oder mit anderen Gemeinshaften haben uns stark gemascht. Ich weiß wir mußten den ein oder anderen Rückschlag hinnemen aber auch daraus konnten wir viele positive Schlüße draus ziehen die uns nur noch mehr zusammen geführt haben und uns zu einer kleinen art Famiele haben werden lassen.
Ich bin sehr glücklich in dieser Famiele aufgenommen worden zu sein und bin dankbar für jeden Tag, den ich an eurer Seite verbringen durfte. Doch über mich hat sich ein Schatten gelegt der mich zwingt in der nächsten Zeit meine Besuche in Iris ganz zu unterbinden und wie vieleicht einige schon bemerkt haben habe ich es schon immer weniger werden lassen.
Ich werde natürlich versuchen diesen Schatten schnell hinter mich zu bringen und dann auch wieder durch Iris streifen, aber ich weiß nicht wie lange es dauern wird.
Ich sehe diese Zeit nicht als Ende an sondern mehr als Pause um wieder Kraft zu schöpfen und die nötige Energie zu tanken die für die kommenden Schlachten von nöten ist.


Eure Lady Luna
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeFr März 12 2010, 09:16

Berehrte Lady Luna,

ich hoffe, Ihr werdet die Schatte erfolgreich zurück schlagen können und erwarte Euch nach Eurem Erfolg wieder in unserer Mitte...


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Aquanaria{Admin}
Admin
Admin
Aquanaria{Admin}


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.08

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeFr März 12 2010, 18:07

So hoffe ich auf ein baldiges Wiederkehren, mylady =)

*knickst*
Lady Aquanaria
Nach oben Nach unten
https://clandeshavoc.forumieren.com
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitimeFr März 12 2010, 23:58

Prinzessin Luna, ich schließe mich dem Sire und unserer werten Chefheilerin an. Meine Situation ist zwar nicht die Eure, aber ich denke mal mich in Eure Situation hinein denken und fühlen zu können. Sammelt Kraft im Exil von IRIS, so wie es schon andere taten, noch tuhen oder irgendwann durchführen werden... mich hat es auch wieder zurück geführt, wenn auch nicht so exzessiv wie früher...

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Gesponserte Inhalte





PrinzessinLuna Empty
BeitragThema: Re: PrinzessinLuna   PrinzessinLuna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PrinzessinLuna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: