Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sir takehru

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
takehru




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.11.09

Sir takehru Empty
BeitragThema: Sir takehru   Sir takehru Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 09:59

seid gegrüßt edle Mitstreiter ^^

Da ich noch nicht so gut eure Sprache beherrsche müsst ihr verzeihen das es sich vielleicht etwas (mehr oder weniger xD) Komisch anhört ^^ aber ich geb mir mühe



Ich spiele schon sehr viele Monde es sind nicht ganz so viele wie bei Sir Valahad aber fast^^ zuvor hatte ich schon sehr viele andere MMORPG´s gespielt aber bei LC bin ich hängen geblieben weil ich viele nette leute kennen gelehrnt habe ohne die jenigen hätte ich dieses spiel schon lange aufgegeben
nun bin ich bei euch gelandet und werde meine geschichte erzählen


Ein kleiner unerfahrener Schurke streifte durch Iris wollte immer alleine Kämpfen, Freunde hatte er nicht (im Spiel) bis zu jenen moment als er sein meister in Merak traf. Er unterhielt sich Minuten lang diese Minuten wurden langsam in stunden und die erste freundschaft für diesen kleinen Schurken entstand. Nach einigen tagen des plauderns zogen sie dann gemeinsam in die schlacht dort lehrnte der kleine schurke zwei weiter kennen ab da zogen die vier kämpfer immer gemeinsam in die Schlacht. Irgend wann nach einiger zeit schloß sich der mittlerweiße etwas größere schurke der während seinen Schlachten sehr viel erfahrung gesammelt hat sich ihrer gemeinschaft an aber diese zeit dauerte nicht lang. Als zwei der drei Freunde sich verabschiedet haben und der dritte Freund zu weit vorgerannt ist stand also der Schurke wieder fast allein da in diesen moment überlegte er was soll er tuhn was kann er machen es hat lang gedauert aber dann entschloss sich der schurke sich zur ewigen ruh zu begeben aber er wollt seine gemeinschaft nicht missen so erstellte er sich eine neue Schurkin die fort an dort blieb.

(mit absicht in er form geschrieben xD geschichte meines ersten chars^^)

es wahr wieder ein kleiner Schurke namens NadjKa aber dieser hatte sehr viel Erfahrung sammeln können durch Visionen eines alten ich´s (hört sich doof an aber naja xD) der kleine Schurke suchte sich einen meister und nahm den letzten der drei freunde aus seiner Vision sie hieß Eniora sie wahr talentiert sie vermag meisterlich mit ihren bogen zu kämpfen und hat nie einen verwundeten zurück gelassen es entstand eine große Freundschaft zwischen den beiden sie konnten zwar nicht gemeinsam in die schlacht ziehen aber sie haben sich oft und lang unterhalten es verging einige zeit sie wurde alt und vermochte nicht mehr mit den bogen zu kämpfen dort entschloss sie sich nur auf das heilen der anderen zu spezialisieren. Sie bekam ein kind (neuer Char Wink ) namens Kiramaus. NadjKa und Kiramaus kämpften Seite an Seite an ein Ort namens Procyon Tempel sehr lange zeit die zeit verging. irgendwann wurde dem Schurken dieser Tempel zu wieder zu werden er sah nur noch diesen Tempel tag ein tag aus er sah nichts anderes mehr sogar in seinen träumen verfolgte er ihn der Schurke wusste er hätte noch länger dort bleiben müssen aber er wollte nicht mehr.
Er verließ den Tempel ohne zurück zu schauen er zog einige zeit wieder allein in die schlacht er sammelte Erfahrung wo er nur konnte. Er wurde größer und größer und an einen tag hatte er die ehre zusammen mit ein sehr alten Schurken in die schlacht zu ziehen gegen Ungetüme die Boker Schlächter hießen dem in vergleich zu dem anderen kleine Schurke schottertem die Füße im angesichts der übermacht des Gegners aber in den zwei stunden die er mit dem alten Schurken verbrachte konnte er so viel Erfahrung wie noch nie sammeln und danach hatte er endlich die Barrikade zu den anderen überwinden können und so konnte er wieder mit seiner alten Freundin Eniora in die schlacht ziehen die zwei kämpften wieder wie in alten Zeiten Seite an Seite . Die beiden wahren an vielen orten wie in Merak Maargadum oder in Dratan das Gewölbe der Schmerzen irgendwann waren sie auch an ein Ort genannt Seelenturm wo sie sehr lang verweilten dann erfuhren die zwei das man eine alte Gruft entdeckt hatte wo sie auch sehr lang geblieben sind. doch dann kam etwas was der Schurke nicht erahnen konnte Eniora wollte nach Übersee und dort die Welt von Iris erforschen sie fragte ihn ob er nicht mitkommen wollte er stimmte zu beide packten ihre Sachen und reisten ab. Doch der Schurke kam nach einen Monat wieder es hat ihm nicht sonderlich dort gefallen denn er hatte hier schon so viel erreicht und wollte dieses nicht aufgeben die zwei konnten zwar nicht mehr zusammen kämpfen aber schrieben sich weiterhin. als er wieder zuhause bei seinen freunden wahr sammelte er wieder mehr und mehr Erfahrung irgendwann im lauf der zeit bekam er einen brief zugesant in dem eine Einladung enthalten wahr er war von Eniora in dem stand das sie in Übersee Heiratet natürlich ist der Schurke zu der Hochzeit gegangen das konnte er nicht verpassen
Eniora und Sir Rambo gaben sich auf der Zuschauer Tribüne das ja Wort es war ein schöner Moment dann wurden die Geschenke überreicht der Schurke hatte kaum was also gab er das was er konnte einen bogen für die braut auch wenn er nicht viel wert hatte und etwas gold aber der Gedanke zählt nach einer weile verabschiedeten sie sich wieder und der Schurke machte sich auf die heimreise.
Es verging die zeit und der Schurke lernte eine kleine Schurkin kennen sie schrieben mit einander sie kämpften miteinander irgendwann heirateten sie. irgendwann nicht alt zulang nach der Hochzeit gab es streit in der Gemeinschaft wo die beiden wahren und sie musste diese Gemeinschaft verlassen sie redeten noch mit einander aber während der zeit nach und nach weniger.
aus Zufall begegnete der Schurke sie mit vier anderen sie bei Boker Magiern dort traf er eine Person die später noch wichtig für ihn ist aber das wusste er zu diesen zeit punkt noch nicht. er schaute diesen fünf beim kämpfen zu und unterhielt sich mit ihnen es wahr recht amüsant. es verging wieder einige zeit es wahr nachts als er sich langweilend durch Iris stolperte dort traf er zwei kleine Heilerinnen die auch nichts mit ihrer zeit anfingen konnten die drei unterhielten sich dort viel ihn ein das das zwei der Begleiter wahren die mit seiner Gemahlin bei den Boker Magiern wahren es handelte sich um Lady Luna und Lady May irgendwann im Gespräch als er den Seelenturm erwähnte das die zwei noch nie da wahren also entschloss der Schurke sich die zwei diesen Turm zu zeigen (siehe zwei Heilis auf Abwegen). Ab diesen Moment unternahmen Lady Luna und NadjKa mehr zusammen und so folgte eins nach dem anderen (eigentlich würde jetzt noch was mit der ex-Gemahlin kommen aber das Thema hatten wir zu genüge^^) und die zwei heirateten sie zogen oft zusammen in die schlacht und werden es in Zukunft auch tun.

(Geschichte haupt Char^^)

nun der kleine Ritter ^^ er ist schon etwas älter er wurde hauptsächlich als lager Char benutzt aber das hat sich nun geändert ich werde ihn nun aktiv spielen da mit er groß und stark wird ich freue mich über jegliche Unterstützung von euch^^ und ich werde mein bestes geben euch zu unterstützen ich freue mich schon mit euch in die schlacht zu ziehen Smile auf ein baldiges bis da hin leichte Gegner und gute Drops für euch^^


Ps. es kann vorkommen das mir ein huhu oder sonstiges raus rutscht^^ ich bitte in solchen falle um Berichtigung ich gebe mir natürlich größte mühe das es nicht passiert aber es kann vorkommen ^^
und ihr habt jetzt ein Spam bot in der Gilde wenn ich nicht im Skype oder sonstiges beschäftigt bin gebt acht xD
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Sir takehru Empty
BeitragThema: Re: Sir takehru   Sir takehru Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 21:01

Als Chronistin der Gilde, derzeit a.D., heiße ich Eure Lordschaft in unserem Kreise willkommen. Mich werdet ihr sicherlich noch nicht kennen, bin ich doch seit gut 2 Vollmonden außerstandes Iris in irgend einer Weise tatkräftig zu schützen...

Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

Da ihr Euch den Titel des SpamBOTs auferlegt habt, hoffe ich, das ihr mich tatkräftig unterstützt, dieses Forum voranzutreiben.

In diesem Sinne

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Mayfield

Mayfield


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 05.05.09

Sir takehru Empty
BeitragThema: Re: Sir takehru   Sir takehru Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 00:12

Veehrter Lord takehru,
ich heiße Euch herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Dank Lady Nadjka konnte ich ja auch schon etwas älter werden. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bei den Havocs und bin zutiefst gerührt in Eurer Depeché namentlich erwähnt zu sein..*verneig...seehhhhhr tief*.
Ich freue mich auf gemeinsame Schlachten. Auf daß das Blut der Feinde an unserem Schwerte respektive Pfeil klebt.

Eure Lady May
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sir takehru Empty
BeitragThema: Re: Sir takehru   Sir takehru Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sir takehru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: