Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master Siggi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Master Siggi

Master Siggi


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 22.02.10

Master Siggi Empty
BeitragThema: Master Siggi   Master Siggi Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 23:16

Zeit sich vorzustellen... Wink

Mein Abenteuer in Iris begann ich mit einigen guten Freunden die ich auch persönlich gut kenne. Schnell hatten meine Gefährten ihre Truppe fertiggestellt und waren bereit den Kampf aufzunehmen gegen die herumstreunenden Werwölfe um die Bevölkerung Juno´s zu schützen.
Da aber erst eine gut ausgeglichene Gruppe den Sieg ermöglichen würde, musste ich meine Wahl mit einem Elementaristen den bösen Kreaturen die Stirn zu bieten, leider ändern... und so kam es zur Geburtsstunde einer tapferen Heilerin mit dem ursprünglichen Namen Annita.
Stets konnten sich die Gefährten auf sie verlassen, selbst in ausweglosen Situationen hatte sie nur das Wohlergehen ihrer Gefährten im Sinne. Sie wuchs heran zu einer gern gesehenen Unterstützung und somit war es schnell geschafft die Werwölfe für lange Zeit von den Stadttoren zu vertreiben sodass das Volk wieder den langersehnten Frieden erhielt.
Fest entschloßen (mit Stufe 26) die Heilerin später zu einer Klerikerin auszubilden um tapferen Kriegern immer eine gute und lebensrettende Hilfe gegen die Monstren zu sein, wurde mir mehrfach geraten dies zu lassen. Nach längerem Nachdruck eine Waldläuferin auszubilden gab ich auf und wählte diesen Weg.
Unwissend, ob ich nun das richtige tat oder nicht.. Ich gehe in Zukunft meinen eigenen Weg, sollte er auch noch so schwer zu bestreiten sein.

Doch so gesehen...
Es war eine schöne Zeit zusammen Erfahrung zu sammeln und neue Fertigkeiten zu erlernen, bis in das düstere Merak vorzustoßen, dessen Gefängnis Margadoom zu erforschen, das gefährliche Wüstenland der Sphinxkrieger und dem dortigen Procyon-Tempel und seinen nach blutigen Krieg lechzenden Orkhorden.

Leider kam es aber so das sich meine 2 besten Freunde verabschiedeten, ihre Helden, ein Highlander und Spezialist, erreichten gerade mal Stufe 41 und 42. Dies war dann auch jene Zeit wo auch ich die Motivation verlor mit der 39ten Stufe und die Abenteuer der Waldläuferin vorerst beendet waren.
Nach längerer Zeit einen Neuversuch zu wagen, trat ich einer anderen Gilde bei ( bitte verzeiht aber ich möchte keine Gilden hier nennen ) da es in meiner ersten ein trauriges Ende nahm. Aber auch in der neuen Gilde konnte ich mich nicht erfreuen, wirkte es doch so als wollte keiner was mit mir unternehmen No , was mich auch nicht wirklich überraschte, hatten doch viele weit erfahrenere Helden und Heldinnen.
Ich vermisste es sehr ohne einer richtigen Gruppe zu kämpfen, es machte mir wenig Spaß oft alleine auf gefährliche Reisen zu gehen.
Paar Wochen danach bestätigte sich mein Verdacht die Gilde am besten zu verlassen, da ich äusserst gemein von einem Gildenmitglied beleidigt wurde ohne triftigen Grund. Er ist mir von Anfang an als ein sogenannter Brummbär aufgefallen und das konnte man auch schell von ihm hören weil über Teamspeak reden Pflicht war.
Dies war dann auch die Zeit wo ich mich entschloß einen Elementaristen zu erstellen, den Char welchen ich von Anfang an ja spielen wollte. Es wird seine Zeit dauern, aber eines Tages wird er hoffentlich so erfahren wie seine Waldläuferin-Kollegin sein.
Jedenfalls trat ich nur kurze Zeit später einer anderen Gilde bei. Und freute mich auf deren freundlichen Umgang mit ihren Mitgliedern, zusammen kämpfen mit Gildenmitgliedern machte Spaß und wenn man Hilfe brauchte wurde sich immer um jenen gekümmert. Genau so sollte es auch sein, wie wir es doch alle möchten, nicht wahr? Sehr lange war ich Mitglied und zufrieden, doch das Schicksal hat es nicht gut gemeint, die Gilde löste sich auf. Und das wegen einem einzigen Unruhestifter Sad
Auch eine selbsterstellte Gilde namens Wizardry von mir und paar anderen Freunden brachte keine Lösung, viele verließen leider die Gilde.

Und zu guter letzt traf ich die Entscheidung dem ClanDesHavoc beizutreten da ich nur gutes von der Gemeinschaft hörte. Das auf Freundlichkeit größter Wert gelegt wird war natürlich für mich sehr erfreulich.
Ich hoffe euch immer ein gutes Mitglied in der Gemeinschaft zu sein.

Hochachtungsvoll
euer Master Siggi
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Master Siggi Empty
BeitragThema: Re: Master Siggi   Master Siggi Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 08:59

Verehrter Master Siggi,

möge der Clan Euch genauso zu einer Heimat und einem zuhause werden, wie für mich, Mylord. Ich heiße Euch nochmals an dieser Stelle herzlich Willkommen! Solltet Ihr Hilfe benötigen, so wendet Euch gerne an die Gemeinschaft.

TS ist bei uns keine Pflicht, wenn Ihr jedoch SKYPE habt, so wäre es schön, aber nicht zwingend, wenn wir Euch auch da begrüßen dürfen...


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Master Siggi Empty
BeitragThema: Re: Master Siggi   Master Siggi Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 16:02

Auch ich begrüße euch sehr herzlich Mylord. Wenn ihr aufmerksam durchs Forum gelesen habt, werdet ihr schon bemerkt haben, das ich nicht mehr so oft, oder besser gesagt eher selten in IRIS weile. Dennoch gibt es lichte Momente und das Schicksal wirft mich in den Staub von Dratans Wüsten...

Lady Maleesha
Chronistin a.D.
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Mayfield

Mayfield


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 05.05.09

Master Siggi Empty
BeitragThema: Re: Master Siggi   Master Siggi Icon_minitimeFr März 05 2010, 01:27

Verehrter Sir MasterSiggi,
auch ich heiße Euch herzlich willkommen in der Gemeinschaft. Wie Lady Maleesha bin auch ich zur Zeit etwas rar in Iris. Ich hoffe das ändert sich auch bald. Viel Spass in unserem trauten Heim.

Herzlichst
Eure Lady May
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master Siggi Empty
BeitragThema: Re: Master Siggi   Master Siggi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Master Siggi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: