Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Iano

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iano

Iano


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.04.10

Iano  Empty
BeitragThema: Iano    Iano  Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 15:21

Seyed gegrüsst werte Gemeinschaft,

heut ist es soweit, nach einer harten und langen Schlacht in Dratan habe ich nun das passend Werkzeug gefunden um ein paar Worte nieder zukrakeln. Viel wird es nicht sein denn ich bin ein unzugänglicher einzelner Ritter um nicht zu sagen ein Tempelritter!

Meine Geschichte ist kurz und ohne große Episoden.
Wie ich nach Iris kam ist mir nicht mehr im Gedenken auch woher ich kam ist mir entschwunden.
Ich weiß nur eins, ich lebe!
Ich hatte viele Verletzungen auch am Kopf also verzeiht, wenn ich ein wenig abwesend bin. Bis auf Narben und Gedächtnislücken ist alles wieder verheilt und vollkommen einsatzfähig.
Ich hatte flüchtige Begegnung mit vielen Ladys wie Lady Phina, Lady Gothik und auch Lady Jolfur. Sie versuchten mich zu motivieren wieder zu kämpfen und Stärker zu werden, aber der Schmerz über den Verlust meines Gedächtnisses und nicht zu wissen wer ich bin, war zu gross.

Ich zog mich in die Stadt zurück um mehr über mich zu erfahren, ich erlernte jedes Gewerk was Juno zu bieten hatte. Nun kann ich mehrere Meisterbriefe aufweisen.
Ich hatte eine Gemeinschaft gefunden die mich aufnahm. Mit neuem Mut und neuer Rüstung wagte ich mich wieder nach Dratan .
Gelegentlich traf ich die besagten Ladys wieder, berauscht von Lady Jolfur entschloss ich mich vollends von der Melancholie und Düsterkeit zu verabschieden und ihr holdes Herz zu erobern.
Aber wie sollt es anders kommen Sie verlies meine Gemeinschaft um einer anderen einzubeziehen. Der „Clan der Havoc“ was für eine edle Gesellschaft.
Ich folgte Ihr so manche Tage auf der Jagt nach Monster, Ungetüme und Scheusale die hier umherstreuten.
Unsere Freundschaft blieb erhalten, auch wenn uns unsere Wege nicht oft zusammen führten.
Irgendwann an einem Frühlingsabend bekam ich eine Einladung von Lady Gothik, Lady Ragniera und Lady Rotschopfi in „Theos Kammern“ vorbeizuschauen. Ich nahm die Einladung dir elden Ladys an und staunte nicht schlecht wie exzellent Sie kämpften.
Mit diesem Motivationschub erlernte ich neue Fähigkeiten. Nicht lange danach gehörte ich auch zu dieser werten Gemeinschaft. Ich habe diesen Schritt nicht bedauert, auch wenn ich dafür meine andere Gemeinschaft verlassen müsste.
Ich habe viele neue und alte Gefährten gefunden auch wenn der eine oder andere nur kurz meinen Weg streift. So wünsche ich doch allen eine heilkräftige Zukunft und hoffe auf ein wiedersehen.

Lady Jolfur und meine Unvollkommenheit sind nun verlobt und das grosse Fest ist nah…
Ich habe meine Braut gefunden und vielleicht finde ich auch meine Familie wieder.

Gehabt Euch wohl

Lord Iano

Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Iano  Empty
BeitragThema: Re: Iano    Iano  Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 20:33

Edler Lord Iano,

so heiße ich Euch vom Krankenlager aus willkommen und wünsche Euch eine glückvolle Zukunft in der Gemeinschaft. So gebet mir rechtzeitig Kund von Eurem Schritt in die Zweisamkeit, denn dies eine mal noch werde ich alle Kräfte sammelnd mich aufrappeln, um zu solcher Stund beizuwohnen...

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Iano  Empty
BeitragThema: Re: Iano    Iano  Icon_minitimeSa Jul 17 2010, 10:38

Geehrter Templerbruder,

ich heiße Euch in unserer Gemeinschaft aufs herzlichste Willkommen und hoffe, dass Ihr in unserer Gemeinschaft so etwas wie Eure Familie finden werdet. In Bezug auf Ausbildung und Erfahrungen Stehe ich Euch natürlich stets zur Seite, ebenso mit Ausrüstungsteilen, welche Ihr noch benötigen werdet, die bei mir in der Waffenkammer lagern.


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Iano  Empty
BeitragThema: Re: Iano    Iano  Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 19:07

Geschätzer Lord Iano,

auch von mir ein Gruß und ein Willkommen. Mit Freude vernahm ich die Kunde Eures Beitritts und Eurer Fortschritte. So seid denn sicher, ein Templer wie Ihr es seid ist ein von der Scharfschützin geschätzer Mitstreiter, hält er doch den Ärger von uns fern...

Eure Lady Rotschopfi study
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Gesponserte Inhalte





Iano  Empty
BeitragThema: Re: Iano    Iano  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: