Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lord daraudi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daraudi

daraudi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 21.07.10

Lord daraudi Empty
BeitragThema: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 17:57

Gegrüßt sei die werte Gemeinschaft

Ich erzähle euch nun wie es mich in die Welt von Iris verschlagen hat. Meine Abenteuer begann ich zusammen mit Lady Annita die aber eine lange Zeit später sich in Siggi84 umbenannt hat, einem Mitglied in eurem Clan. Erfreut darüber Lady Siggi84 stets als loyale und hilfreiche Gefährtin an der Seite haben fiel mir der Einstieg in Lc um einiges einfacher.

Vorgefarmt hatte ich leider nicht da ich es nicht wusste dies tun zu können, es wurde mir zwar von Lady Siggi84 empfohlen jedoch rechnete sie nicht damit wie fleißig und rasant ich die Kunst des Tötens ausführen konnte und ich schnell zu einem stolzen Ritter heranwuchs mit der 36ten Stufe...

Oftmals leider auf mich allein gestellt meisterte ich viele Gefahren und aufregende Abenteuer. Insbesonders unzählige von Shinxkriegern in Dratan mussten meinem Schwert zum Opfer fallen. Das beste jedoch waren aber die unzählig vielen erfolgreichen Kämpfe (die Mobs zogen mir sowieso fast nie was und waren eigentlich immer unterlegen, selbst wenn es schon ein Dutzend war.. Ich liebe den Tempelritter Very Happy )

Aber auch ich hatte eine lange Phase in der ich nicht in Iris die Sphinxen ärgern konnte, insgesamt 14 Monate. Doch auch diese Zeit ging vorüber und ich wusste das Iris mich erneut gegen die wilden, herumstreunenden und blutlechzenden Monsterhorden dringend nötig hatte, denn als ich mit nur 17 Hs (*Prahl Cool*) mein funkelnagelneues und auf Hochglanz poliertes L73 G5 Schwert auf +15 brachte sowie meine Rüstung +8 wurde (der Schild +13 Wink ), wusste ich: Es ist wieder Zeit ein Held zu sein Twisted Evil

Ich testete meine tolle Ausrüstung sofort bei meiner ersten kurzen Stippvisite nach Egeha um das dortige Skorpionenproblem in den Griff zu bekommen. Nachdem dies erledigt wurde versuchte ich mich auch an den Bokermagiern. Doch ich unterschätzte die teuflische Kraft derer Magie und musste unverrichteter Dinge den Rückzug antreten Sad Unnötig zu erwähnen das ich auch weitgehends Seelenkrieger meide... doch bin ich stets Kampfbereit gegen andere Unholde, mein Schwert wird regelmäßig geschliffen.

Zu guter letzt bat mich Lady Siggi84 dem Clan beizutreten, da ich ja der letzte enge Freund bin aus der alten Gruppe die Lc aufgaben.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Gemeinschaft

Hochachtungsvoll euer Lord daraudi Very Happy












Nach oben Nach unten
Siggi84

Siggi84


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 11.03.10

Lord daraudi Empty
BeitragThema: Re: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 19:27

Seid mir herzlichst gegrüßt mylord cheers

Es freut mich sehr euch in der Gemeinschaft willkommen zu heißen. Ich hoffe ebenso das ihr euch im Clan gut eingelebt habt. Wie ihr wisst könnt ihr stets mit meiner Unterstützung rechnen, selbstverständlich auch jene von der Gemeinschaft. Ich wünsche euch alles gute bei euren Zielen Iris von den vielen Gefahren zu befreien und bin froh euch als einen wahren Gefährten seit langen Zeiten an unserer Seite zu haben.

Alles Gute auf euren Wegen wünsche ich euch
Nach oben Nach unten
Hralien

Hralien


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 48
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 31.05.09

Lord daraudi Empty
BeitragThema: Re: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 21:15

Seyd gegrüßt my Lord,

auch ich möchte euch in der Gemeinschaft herzlichst Willkommen heißen.
Ich hoffe wir werden in nicht allzuferner Zukunkt einmal zusammen durch Isis ziehen und gemeinsam versuchen die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Auf bald euer Hralien
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lord daraudi Empty
BeitragThema: Re: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitimeDo Sep 02 2010, 07:52

Verehrter Schildbruder,

Habt Dank für Euren Bericht. Auch ich heiße Euch in der Gemeinschaft an dieser Stelle nochmals Willkommen, möget auch Ihr bei uns eine neue Heimat finden. Solltet Ihr jemals etwas benötigen, so scheut Euch nicht zu fragen, möglicherweise ist das von Euch gesuchte vorhanden...


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lord daraudi Empty
BeitragThema: Re: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:20

Mit reichlicher Verspätung,

möchte auch ich Euch, hochgeschätzter mylord DARAUDI in unseren Reihen willkommen heißen. Eure Kampfeskraft und den Gemeinschaftssinn habt Ihr ja schon hinreichend bewiesen, so das mir ein diesbezügliches Lob an Euch sehr leicht von den Lippen gleitet. Weiter so und auf zu neuen Taten und Toten lautet daher mein Ruf an Euch.

Voller Respekt und Freude,
Eure Lady Rotschopfi study
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Gesponserte Inhalte





Lord daraudi Empty
BeitragThema: Re: Lord daraudi   Lord daraudi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lord daraudi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: