Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sir Galantes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sir Galantes Empty
BeitragThema: Re: Sir Galantes   Sir Galantes Icon_minitimeMo Sep 15 2008, 11:35

ich stelle mich auch kurz vor...........

Es ist schon einige Monde her, als ich -Galantes- nach Iris kam um meine Ausbildung zum Tempelritter zu beginnen. Eine schwere und harte Zeit war es, aber ich habe es geschafft und der Tag kam an dem ich zum Ritter Geschlagen wurde, so war ich denn "Sir Galantes". Somit kam auch der Tag, an dem mich eine zunächst lustige und freundliche Vereinigung aufnahm, um zusammen in den kampf zu ziehen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns. unser Anführer kümmerte sich plötzlich mehr um andere und sich selbst. So war ich nun gezwungen mich mit kleineren Gruppen zu verbünden und es kam was kommen musste. Mein Können und meine Kraft reichte nicht aus, der Feind war zu stark....Ich war tot..... Doch eine mittlerweile gute Freundin, eine von den Elfen, eine Heilerin, meinte es gut mit mir und holte mich aus dem Reich der Toten zurück. In der Zwischenzeit hatte sich, nach einem schlimmen Streit, unsere Gemeinschaft aufgelöst, und ich machte mich fortan unter dem namen RIP alleine auf in den Kampf für das gute. Den Namen trage ich nun, damit die Vergangenheit in Vergessenheit gerät, da ich ja nun Eurer gemeinschaft angehöre.


Freundliche Grüsse Euer RIP
Nach oben Nach unten
 
Sir Galantes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: