Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sir Ruhbock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruhbock

Ruhbock


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 03.01.09

Sir Ruhbock Empty
BeitragThema: Sir Ruhbock   Sir Ruhbock Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 17:00

Guten Tag,

Ich wollt meinen derzeitigen Phantasie-Schub dazu nutzen, meine Lebensgeschichte zu erzählen.

Meine Geschichte beginnt mit der Geburt von Ruhbock, ein Titan. Meine Eltern Sir Steffen "Der Große mit dem Schwert" und Lady Pia " Die Geheimnissvolle" haben mich zur Welt gebracht. Schon im Kindergarten hatte ich große Ziele, ich wollt so schnell wie möglich groß werden. Ich wollte mit den großen Kriegern die bösen Orks vernichten.
Aber meine wirkliche Vorliebe waren Schurkinnen, ich muss euch ja nicht erzählen warum sie immer wieder mein Blut zum Kochen bringen..
Naja jedenfalls habe ich mir Lady Rotschopfi geangelt, sie war zwar älter als ich, hatte aber unschätzbare Erfahrungen. Es fing an mit einem Grundkurs in Tierpflege, in Kräutersammeln (wo ich heute noch der Meinung bin, das das Sache der Frauen ist) und in Steinehauen (was ich für mein Leben gern mache). Ich habe gelernt mein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das beste war, als ich Mitglied im Clan des Havock wurde. Dort traf ich immer mehr Freunde, z.B. Lady Maleesha. Sie ist eine Meisterin im Waffenlosen Kampf. Mein Vater Sir Steffen "Der große mirt dem Schwert" beauftragte Sie, mir das Kämpfen zu lehren, Aber Lady Maleesha verzweifelte an mir und ich brach das Training mit ihr ab (obwohl Lady Maleesha auch eine Schurkin ist, war der Unterricht bei Lady Rotschopfi lehrreicher). Auch Lady Yellow kannte ich von früher, aber diese Geschichte zu erzählen würde meinen Tinten Vorrat sprengen.

Naja irgendwann musste es ja kommen (auch wenn ich es mir nicht erhofft hatte) Ich war im Alter von 33 Jahren selber Vater. Ihr könnt euch die Mutter ja sicherlich denken und dabei waren wir noch nicht mal Verheiratet, welch eine Schande^^.
Jedenfalls Tauften wir unser Kind (übrigens eine Heilerin) auf den, wie ich finde ein etwas zu sanfter Name, Regara.
Seit diesem Tage kümmerte ich mich nur um mein kleines Kind und Lady Rotschopfi ging zur Jagt. Sie wurde immer älter, ich glaube Zurzeit ist sie 41 Jahre alt, hingegen ich nicht gealtert bin.
Aber vielleicht geht es euch genauso, wenn ihr auch ein kleines Balk zu versorgen habt, merkt mann richtig wie schnell es altert. Naja Lady Regara wurde auch in die Gemeinschaft Clan des Havock seit ihrer Geburt aufgenommen. Sie ist nun schon 25 Jahre alt und Jobbt gelegentlich in Larzaretten, wo sie verwundete Krieger zum Leben erweckt.

Bis dahin war dies die Lebensgeschichte von Sir Ruhbock

LG Ruhbock
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Sir Ruhbock Empty
BeitragThema: Re: Sir Ruhbock   Sir Ruhbock Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 13:01

Ich wähnte euch in guten Händen bei Lady Rotschopfi. Und da eure Beziehung bereits große Früchte getragen hatte, hielt ich es für Unverschämt, täte ich mich in diesen Bande als Ausbilderin drängen...

Inzwischen benötigt ihr meine Hilfe in gewisser Weise auch nicht mehr und habt euren Weg gefunden Sir Ruhbock. Auf diesem Wege dennoch ein herzliches Willkommen von mir.

Zum Abschluß bleibt mir nur zu sagen, wie klein ist doch das Universum, wenn man sich in so einer entfernten Welt wie IRIS wiederfindet... *meine Dolche auch für Euch Mylord*

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
 
Sir Ruhbock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: