Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Mayfield

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mayfield

Mayfield


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 05.05.09

Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitimeDi Mai 12 2009, 00:43

....und es kam die Zeit sich vorzustellen!

Geboren durch die Zauberkraft der Magie erblickte ich das Licht der Welt in Iris. Gezeugt in Hast und ohne Samen gebar meine Mutter, DavidaGrave, jungfreulich. Durch wahrlich wunderliche Kräfte hat sie ihr Lebensalter dem meinem doch schon weit unterschritten.
Ich kämpfte lange Zeit an der Seite meines guten Freundes und Begleiter Jarlaxle - seineszeichen Titan - , später auch mit dem Frucht seiner Lenden, Hralien - in Gestalt eines Beschwörers. Wir kämpften lange Zeit und trafen viele interessante Gestalten, aber auch sehr seltsame Wesen. Wir kannten uns nicht aus und erkundeten das Land.
Es begab sich aber zu der Zeit, das ich von einer sehr netten Gilde aufgenommen wurde. Auch Hralien wurde ein Mitglied, während mein Freund Jarlaxle begann, seine eigene Gilde aufzubauen. Nun gut, DragonOfChaos, meine neue Gilde entpuppte sich nach einiger Zeit als sehr inaktiv. Leader um Leader verliess die Gilde und so stand ich alleine als Leader plötzlich vor einem Problem. Die Gilde wieder aufbauen? Neue Mitstreiter suchen? Einzig mein Freund Hralien hielt mir die Treue bei den DragonOfChaos. Mir fehlte die Zeit...
Verzweifelt lief ich durch Iris, bis ich eines Tages auf Kämpfer traf, die mich beeindruckten. Ich kämpfte einige Zeit an ihrer Seite und mir gefiel wie sie zusammenhielten. Trotzdem kam mir nicht der Gedanke eine neue Gilde zu suchen. Bis eines Tages Lady Maleesha an mich trat und mit erstaunlicher Kraft versuchte, mich zu einem Teil der Havocs zu machen. Ich wehrte mich mit aller Macht gegen die Worte dieser wunderbaren Lady (genau 5 min), und verließ umgehend meine tote Gemeinschaft, nicht ohne sie vorher in gute Hände gegeben zu haben.
Seit dem habe ich noch keinen Moment bereut, dem Clan des Havoc beizuwohnen.
Ich bin zu Hause.......
Lady Rotschopfi nahm mich also nach gegebener Zeit in den Kreis der Erlauchten auf und wurde auch gleichzeitig so etwas wie meine Bezugsperson. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und erleichterte mir die Eingewöhnung. Dafür schon mal herzlichst bedankt. Aber auch alle weiteren Mitstreiter waren immer da, wenn man sie brauchte. Einzigartig.

Ich verbeuge mich *sehr tief, verliere fast das Gleichgewicht, fange mich dann aber doch noch* vor Euch und wünsche allen eine gute Zeit.

Auf viele Kämpfe und schnelles Altern

Eure
Mayfield
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Re: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitimeDi Mai 12 2009, 12:43

Ich begrüße euch auf diesem Wege noch einmal offiziell in unserer Gemeinschaft und bin voller Freude, dass ihr euch bei uns gut eingelebt habt.

Ich verspreche euch, das nächste mal benötige ich nur 4,59 Minuten *lächelt* ... denke aber, das meine Worte nur noch den Punkt auf dem "I" bildeten.

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Re: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 11:06

Lady Mayfield, ich heiße Euch, auch im Namen der Gemeinschaft, Willkommen und freue mich, dass Ihr Euch zu Hause fühlt...

Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Aquanaria{Admin}
Admin
Admin
Aquanaria{Admin}


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Re: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitimeMi Mai 13 2009, 16:05

Hiermit nochmals herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.
*knickst*
Nach oben Nach unten
https://clandeshavoc.forumieren.com
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Re: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitimeMo Mai 18 2009, 14:43

Auch ich möchte Euch auf diesem Wege noch einmal herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen heißen. Eure heilenden Hände haben ja schon so manch gute Tat vollbracht und Not gelindert , so wünsche ich mir diese Hände oft in meiner Nähe...

Smile
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Gesponserte Inhalte





Lady Mayfield Empty
BeitragThema: Re: Lady Mayfield   Lady Mayfield Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Mayfield
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: