Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Rotschopfi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lady Rotschopfi Empty
BeitragThema: Lady Rotschopfi   Lady Rotschopfi Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 00:21

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Vor vielen Monden, lernte ich schon Lady Yellow kennen, und habe mit ihr und anderen liebgewonnenen Mitstreitern in so mancher Welt gekämft. Vielen Wesen und Völkern begegneten wir zum Beispiel in den Welten in der "Ages of Empire" und lernten dort vor allem unseren Gemeinschaftsinn trotz unterschiedlicher Herangehensweisen zu stärken und zu nutzen. Die gemeinsamen Kämpfe endeten jedoch vor einigen Jahren berufsbedingt. Ich wurde zu einer Vielzahl von Reisen verdammt, während dies Lady Yellow erspart blieb. So fand meine langjährige Mitstreiterin, viele neue Kameraden vor allem in der Welt des Diablo. Unterdessen machte ich einen gewaltigen Sprung in der Zeit und kämpfte allein, oft auf den Schlachtfeldern der "Ostfront" besonders im Bereich des Örtchens Kursk. Doch vor kurzem erhielt ich frohe Botschaft von Lady Yellow, eine neue Welt mit ihr bekannten Freunden sei bereit für mich und könne mir gefallen.
Nichts lieber als das, dachte ich völlig naiv, und folgte den Anweisungen der Lady. Der Wechsel in die Welten von Juno und Dratan war für mich zartes Wesen jedoch am Anfang recht schwierig, waren doch viele der Wesen bösartig und aggressiv. Ohne die anfängliche Unterstützung und viel Geduld von Lady Yellow wäre ich wohl nicht sehr weit gekommen. Doch nach einiger Zeit stärkten sich mein Selbstbewußtsein, und auch meine Rüstung. Den weiteren Weg des Leidens bestritt ich dann sehr oft mit Lady Mallesha, auch diese bewies oft viel Geduld, Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft, an dieser Stelle sei mein großer Dank darüber ausgedrückt!
Als dann die Aufnahme in diese reife und angesehene Gilde erfolgte, war ich sehr stolz auf mich und meine Unterstützer, denn schnell spürte ich: Dies ist eine besondere Gemeinschaft mit besonderen Anforderungen und Qualitäten.
Mittlerweile habe ich schon 2 weitere Mitstreiter erfolgreich auf unsere Gilde aufmerksam gemacht (Sir Rambo1965 und Sir Ruhbock) und bin voller Stolz, das auch sie sich so schnell eingefügt haben.
Bitte wundert Euch nicht über meine stark schwankenden Anwesenheitszeiten, ein Grund dafür ist meine Arbeit.


Ich freue mich weiterhin auf erfolgreiche Kämfe mit Euch und möchte mich für die liebe Aufnahme in dieser Gemeinschaft nochmals bedanken.


Zuletzt von Rotschopfi am Fr Mai 21 2010, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Rotschopfi Empty
BeitragThema: Re: Lady Rotschopfi   Lady Rotschopfi Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 18:05

Ich bedanke mich für das große Lob.

Es ist mir immer wieder eine Freude mit euch in die Schlacht zu ziehen, Mylady. Ich habe bereits eine neue nette Ecke erkundet, welche nach dem Tempel eine interessante Erfahrung bereit hält und wo die gegnerischen Horden so eng beieinander stehen, dass es eine Freude ist sie niederzustrecken...

Allerdings bekommt man dort nasse Füße... Laughing

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
 
Lady Rotschopfi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Yellow
» Lady Ragniera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: