Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Yellow

Nach unten 
AutorNachricht
Yellow
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 49
Ort : Leibdzsch (Leipzig)
Anmeldedatum : 12.09.08

Lady Yellow Empty
BeitragThema: Lady Yellow   Lady Yellow Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 20:26

Heute will ich mal das Wort ergreifen und mich vorstellen.
Man nennt mich Yellow und ich bin die Weg- und Waffengefährtin von Sir Valahad.
Meine Schwester Margenta und ich sind die ersten Frauen dieser Gilde gewesen, doch wir kamen erst viele Monde nach dem Sire nach Iris denn wir mussten diabolische Geschwister (Mephisto,Diablo und Baal)zurückdrängen und schliesslich töten, nachdem uns unser Waffenbruder nach entbehrungsreichen Schlachten auf dem Weg zum Sieg verliess um uns in Iris eine neue Heimat aufzubauen.
Doch Seinem Ruf folgend erreichten wir Iris und nahmen diese Welt als unsere neue Heimat an. Seitdem schlugen wir uns in unzähligen Scharmützeln und lernten viel. In meinem speziellen Fall kann ich voll Stolz sagen, dass die Kampfunterstützende Heilung und das Wiederbeleben zu meinen Fertigkeiten gehören und ich den beschwerlichen Weg der Klerikerin beschritten habe.
Abschliessend möchte ich noch mein Methorn auf die Gilde (unsere Familie) erheben und euch allen zuprosten " Auf die Gesundheit " Demutsvoll Yellow
Nach oben Nach unten
 
Lady Yellow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Nivae
» Lady Dajie
» Lady XxRubyxX
» lady manuki
» Lady Aquanaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: