Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Aquanaria

Nach unten 
AutorNachricht
Aquanaria{Admin}
Admin
Admin
Aquanaria{Admin}


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Aquanaria Empty
BeitragThema: Lady Aquanaria   Lady Aquanaria Icon_minitimeDo Sep 11 2008, 00:07

Ich grüße Euch *knickst*

Hier möchte ich nun einmal meine Geschichte erzählen...

Alles begann mit einer kleinen Heilerin names JennytheGuardian (auch gerne als JTG abgekürzt). Zu Beginn streifte ich noch allein durch die große Welt Juno's.
Diese Welt erschien mir so hektisch, so groß und so kompliziert.
Doch bald darauf lernte ich diese Welt zu lieben. Ich fand viele Freunde und wir trafen uns des öfterens in Gruppen um auf die Jagt zu gehen.

Ich würde erfahrener und stärker, doch bald reichte mir die Welt, die mir damals so groß erschien nicht mehr aus. Ein Fremder berichtete mir von der Wüstenstadt Dratan und ich wollte sie erforschen. So kaufte ich mir das nötigste an Proviant und zog los.
Kaum dort angekommen sprach mich ein fremder Ritter an, ob ich eine Gilde suche. Ich war hell begeistert, doch dachte ich niemals in seiner Gilde aufgenommen werden zu können, da ich erst lvl 9 besaß. Doch wurde ich mit freuden aufgenommen. Diese Gilde, die sich ClandesHavoc nannte, wurde zu meiner Familie in der schönen Welt Iris.

So wurde ich mit ihr stärker und größer, sodass ich den Tempel Junos besuchen konnte. Dort traf ich auf einen edlen Ritter names BlackH, der mir half die grausamen Bestien des Tempels zu bezwingen. Wir trafen uns des öfteren in diesem Tempel und kamen uns immer näher...
Als wir uns mal wieder im Tempel zusammenfanden und in den Thronsaal gingen, der bisher immer unser Lvl-Platz war, führte mich Sir Black die Treppen hinauf zum Thron. Oben angekommen hielt er dann um meine Hand an und holte hinter seinem Rücken einen wunderschönen Diamant Ring hervor.
Ich willigte ein. Von diesem Zeitpunkt an sollten wir unzertrennlich sein.

Er kam jedoch aus einer anderen Familie (Gilde), die ihm aber immer weniger gefiel. So schloss er sich zu meiner großen Freude den ClandesHavocs an.

Ich wurde nach einiger Zeit zur Waldläuferin ausgebildet und erhielt ein Pferd von meinem Verlobtem, das mich beschützte und es mir leichter machte große Strecken zu überwinden.

Bald erreichte ich lvl 43, doch ich merkte das es keinen Sinn mehr machte, mein Leben in diesem Körper weiter zu führen. Ich hatte eine Krankheit, die sich verskillung nannte. Ich hatte früher nicht aufgapasst und war zu selten und zu kurz im Tempel Dratans gewesen um meine Immunität gegen diese Krankheit zu erhöhen.
So gab ich eines Tages auf.
Meine Seele sollte von nun an in einer neuen Heilerin stecken. Ich Name ist Aquanaria. Nicht umsonst steckt das Wort Aqua (Wasser) in diesem Namen. Das Wasser sollte meine Seele wiederspiegeln. Manchmal klar, manchmal getrübt, manchmal aufbrausend und manchmal stetig. Um diesem noch eine Gewisse weiblichkeit hinzuzufügen, kam das -naria noch an das Aqua heran. So vervollständigt sich mein Name.

Lady Aquanaria hat nun das Pferd JennytheGuardians, ihre Familie und auch die Liebe ihres damals Verlobten.
Sir Black kämpfte noch um JennytheGuardian, bis ihm klar wurde, dass ihre Seele, ihre Liebe und ihr Leben nun in Aquanaria ihr Zuhause hat.

Ich bin nun bis zum lvl 31 gekommen und treibe fast nurnoch Sp ein, um diesmal immun gegen die Verskillung zu werden.

Dies war meine Geschichte.....


"Fortsetzung": Mittlerweile bin ich verwitwet und lvl 62 =) Und da ich ja nun schon über ein Jahr im Clan bin und als eine der ersten dabei war, wurde ich nun zur Stellvertreterin des Sires (als seine Tochter), und zur Chefärztin ernannt worden.

Dies macht mich ungeheuer stolz, vorallem da ich sehe wir unser Clan blüht und gedeiht. Wie sehr freute ich mich doch, damals unseren Clan als 100-Bester zu sehen; so ist unsere Gemeinschaft nun zu Rang 60 vorgedrungen.

Ich hoffe ich werde weitere schöne Monate und vielleicht sogar Jahre im Clan verbringen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,
Lady Aquanarian
Nach oben Nach unten
https://clandeshavoc.forumieren.com
 
Lady Aquanaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow
» Lady Ragniera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: