Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Mystisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mystisch

mystisch


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 23.10.08

Lady Mystisch Empty
BeitragThema: Lady Mystisch   Lady Mystisch Icon_minitimeDo Okt 23 2008, 16:58

Seid gegrüsst ClandesHavoc


Mein Name ist Lady Mystisch2.
Alles hat mit meinem Hauptcharakter angefangen...hier bei Lastchaos.
Mystisch2 entstand nach einem abend leveln(anderer char) mit Sir Galantes und Sir Valahad.

Ich entschied mich wieder für eine Heilerin,wie mein Hauptchar.Ich lernte Sir Valahad durch einen netten Ritter namens Sir Galantes kennen!
Lady Mystisch endschied sich,einen Lehrmeister zusuchen.
Also begab sie sich auf die suche nach einem Lehrmeister,welchen namen entdeckte sie auf der Liste?Es war Sir Valahad!!Lady zögerte nicht lange und trug sich bei ihrem Sir ein,nun war er ihr Leader und Meister zugleich.
So schweifte Lady mystisch durch Iris,erledigte einige Quets.Einige blieben unerledigt.

Mit Level 2 lernte die kleine Lady Egeha kennen.
Lady Mystisch hatte grosse angst in der grossen Fremden Welt Egeha,sie war ja noch sehr sehr klein.Es kamen schwere Zeiten auf Lady Mystisch zu,sie fühlte sich anfangs nicht wohl in der Gilde.Wie auch immer,mittlerweile fühlt sie sich sehr wohl in der Gilde.Lady streifte viel allein durch Juno und Dratan.Auch besuchte sie mal die Stadt Merac,aber hier war sie fehl am Platze.Die Gegner viel zu gross,sie kehrte schnell wieder zurück nach Dratan.
Seit anno domine 23.10.2008 bin ich nun level 20.Ich resite nach Dratan in den Tempel,so wurde eine Mumie nach der anderen erlegt,der ein oder andere ghoul war auch dabei.Das Sterben blieb nicht aus,auch eine Heilerin stirbt mal,es war halb so wild.Es levelt sich langsam wenn man Exp Abgaben hat,aber einen grossen Vorteil gibt es...
Ich farmte sehr gut FP-Punkte,
damit es mir nicht so wie Lady JTG ergeht...
So vergeht Tag für Tag,es ist auch vollbracht,ich habe Level 22 erreicht.
Nun ich verbringe immer noch viel Zeit in Dratan,die Mumien sind meine Freunde geworden ^^
Die Pflicht ruft,der Tempel wartet auf mich.


Eure Lady Mystisch


Zuletzt von mystisch am So Okt 26 2008, 10:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/whitedevil_78
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Mystisch Empty
BeitragThema: Re: Lady Mystisch   Lady Mystisch Icon_minitimeFr Okt 24 2008, 15:48

ein sehr schönes Bildchen als Avatar...

*anerkennend lobt*

von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Gast
Gast




Lady Mystisch Empty
BeitragThema: Re: Lady Mystisch   Lady Mystisch Icon_minitimeFr Okt 24 2008, 17:50

von mir auch ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
mystisch

mystisch


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 23.10.08

Lady Mystisch Empty
BeitragThema: Re: Lady Mystisch   Lady Mystisch Icon_minitimeSa Okt 25 2008, 20:40

*knicks* habt dank für euer willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/whitedevil_78
Gesponserte Inhalte





Lady Mystisch Empty
BeitragThema: Re: Lady Mystisch   Lady Mystisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Mystisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow
» Lady Ragniera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: