Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Maleesha

Nach unten 
+3
Valahad
Rotschopfi
Maleesha
7 verfasser
AutorNachricht
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeSa Okt 04 2008, 01:43

Ausgebildet als Assasin kämpfte ich mich auf meinen ersten Missionen durch die Welt Sanktuarios in der ProfiLadder. Leider geriet ich in einen Hinterhalt vor den Toren des Tempels vom Verräter Nilhatak zum Berge Arreat, so das mir mein rettendes Portal genau neben mir dennoch unerreichbar schien. Nach dem Verbrauch all meiner Reserven an mitgeführten Tränken der hiesigen Heilerin, fand ich ein jähes Ende ohne Aussicht auf Rettung...

Meine Energie ging in den Kreislauf ein.

All meiner Fähigkeiten beraubt wurde ich in diese Welt geschleudert und fand mich in einem neuen Körper wieder, denn ich hatte meine Glanzzeit noch nicht erreicht.

Das Schicksal meinte es gut mit mir und stellte mir 3 Freunde zur Seite, Lady Margenta, Lady Yellow und Krawumm, seines Zeichens Titan. Alle 3 gehörten der Gemeinschaft dieser Gilde an und halfen mir bei meinen ersten Schritten in dieser neuen Welt.

Nur Gutes berichtete man mir in der hießigen Gastwirtschaft über den Clan der Havocs, so dass ich mich verpflichtet fühlte, eben diesen Clan mit all meinem Geschick und meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Wohl denn, lasset uns gemeinsam in die Schlacht ziehen und den finsteren Kreaturen das Fürchten lehren.

*sich abkniet und verneigt*


Zuletzt von Maleesha am Do Dez 03 2009, 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeSa Apr 25 2009, 20:00

Wie gut, das Eure Neugier und Weisheit nun den Rat bereichern!
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeMo Apr 27 2009, 12:30

Da inzwischen der ein oder andere schon das herzliche Vergnügen mit ihrem berauschenden Wissen in Sachen Folianten aller Art hatte, möchte ich euch gern näher mit meiner treuen Gefährtin bekannt machen.

Ich nenne sie liebevoll den "Flaschengeist", ist sie doch immer in meiner Nähe, wenn es darum geht, mir aus den alten Folianten das Wissen über die Zutaten zu alten Rezepturen zu vermitteln. Ihr Reich sind die alten staubigen Keller meiner Bibliothek.

Rufe ich sie, erscheint sie... Lady KAEMALA, eine Magierin aus dem Zirkel der ZORADRIM. Sie ist nicht oft anwesend, aber ihre Anwesenheit ist mir stehts eine große Hilfe. Auch weil sie mit ihrem magischen Wissen meine Rüstung auf bezaubernder Weise instant hält, welche für spätere Taten von Nöten sind. Sie achtet darauf, dass sich kein banaler Wurm oder Motte an dem fein gewobenen Zwirn zu schaffen macht.

Habe ich sie gerufen, bemächtigt sie sich meiner, denn ihr erscheinen ist mit einem schwierigen und gefährlichen Ritual der Invokation verbunden. Das heißt, sie lebt durch mich und wir können nicht zur gleichen Zeit existieren...

Dennoch neige ich mein Haupt vor ihren Leistungen und freue mich, sie als getreue Gefährtin zu haben.

*lächelnd*

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 01:25

Manchmal ist es Zeit, sich für längere Studien weit zurückzuziehen. Lady KAEMALA wird dies tun und sich aus der Gilde verabschieden... ihre Bibliothek bleibt erhalten und kann abgefragt werden.

Somit wird Platz für aktivere Nachkömmlinge des Clans.


Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 21:00

Lange Krankheit streckte mich aufs Lager nieder und zwang mich zur Ruhe. Nur das Netz einer Spinne der Gattung INTERNETIA WEBULA hätte Heilung für mich bedeutet. Doch ist Aussicht darauf, solch eine Spinne in meiner Region zu finden zu einer minimalen Chance geschrumpft...

Über die Zeit hinweg, wie ich hernieder lag, veränderten sich auch die Anforderungen an mich, so dass die Möglichkeiten zum aktiven Kampfe ebenso schwanden, wie die Chance, die Sonne auch außerhalb meiner Lagerstadt, außerhalb der klösterlichen Mauern zu sehen.

In Iris ist innerhalb der letzten 3 Monde die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen... die Götter des GAMIGO-Olymp haben eine neue Ära eingeleitet und lenken die Geschicke in dieser Welt in eine Richtung, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann... und so kommt es wie es kommen muß.

Ich ziehe mich in die Bergregionen außerhalb Iris zurück und widme mich meinen Studien zur Verfeinerung meiner Kunoichi-Techniken.

Ich habe viele schöne Stunden in den Reihen des Clans verbracht und habe gemeinsam mit Euch verheerend in den Reihen des Feindes gewütet. Ich denke gern an die Zeit zurück und hoffe Ihr, Myladys und Mylords, behaltet mich ebenso in guter Erinnerung...

Zum Dank stelle ich Euch mein Inventar komplett zur Verfügung, ausgenommen die Rüstungsteile und Gegenstände, die ich von Lady Knuffel geliehen bekommen habe. Diese verwalte ich und übergebe sie persönlich... wenn alles klappt, werde ich noch einmal heute Abend IRIS aufsuchen und mich persönlich von den Anwesenden verabschieden.
Das Inventar über welches Lady Elsea wachte ist leider verloren, da ich keinen Zugang mehr zum Account habe. Hier lagerten vornehmlich Questgegenstände und wenn mich das Pferd quer zur gestreiften Muskulatur tritt, auch Combo-Münzen.

Meine FP bleiben der Gilde erhalten und wenn gewünscht, stelle ich der Wing-Gilde die FP der Zauberin Kaemala zur Verfügung, meiner Invokation.

Ich würde Euch bitten, meinen Acc hier im Forum bestehen zu lassen. Lese ich doch ganz gern einmal wieder, was es so kurioses in IRIS gibt. Ich sehe zu, das ich die Screenshots über einen anderen Server wieder hochgeladen bekomme.

Es verneigt sich Eure Chronistin a.D.
Lady Maleesha
Assasin unter dem Banner der Havocs


Zuletzt von Maleesha am Do Dez 03 2009, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 09:02

Verehrte Lady Maleesha,

es war und ist mir eine große Freude und Ehre Euch an unserer Seite zu haben, um so bedauerlich ist Eure Entscheidung, welche Ihr getroffen habt. Jedoch auch das Wohl des Einzelnen steht über dem vieler und so bleibt mir nur mich bei Euch für die gemeinsame Zeit zu bedanken!

Ich wünsche Euch für Euer Studium viel Erfolg und hoffe, dass Ihr eines Tages wieder an unserer Seite stehen könnt. Den Zugang auf diese Seiten könnt und dürft Ihr gerne behalten.

Alles Gute
Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Aquanaria{Admin}
Admin
Admin
Aquanaria{Admin}


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 17:59

Liebe Lady Maleesha,

auch ich finde Eure Entscheidung mehr als bedauerlich, doch wie ich selbst zurzeit merke, ist die Welt außerhalb des Iris Universums ein weitaus wichtigerer Faktor und ich wünsche Euch dafür alles erdenklich Gute.


In der Hoffnung Euch vielleicht irgendwann wieder anzutreffen,
mit einem letzten tiefen Knicks an Euch,

Lady Aquanaria
Nach oben Nach unten
https://clandeshavoc.forumieren.com
Mayfield

Mayfield


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 05.05.09

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeFr Dez 04 2009, 13:19

Verehrte Lady Maleesha,
ich bedaure zutiefst Euch nicht mehr an meiner Seite zu haben, kann Eure Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen. Auch ich sollte etwas kürzer treten. Und was die GAMIGO-Götter betrifft, bin ich absolut Eurer Meinung. Trotzdem verneige ich mich vor Euch, seid Ihr es doch gewesen, die Eure Kunst der Überzeugung und Überredung an mir "ausgiebig" testete. *tiefer knicks*. Ich danke Euch, das Ihr, gemeinsam mit Lady Rotschopfi, mir den Weg zu den Havocs geebnet habt.

An dieser Stelle alles Gute für Euren weiteren Weg. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Wink

Hochachtungsvoll

Eure Lady Mayfield Sad
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 16:42

So langsam schleicht es sich durch die Reihen... Lady Maleesha wird die Welt von IRIS komplett verlassen und wie Lady Kaemala in die "energetische Ursuppe" eingehen.

Es besteht die Möglichkeit, meine FP freizusetzen und vor dem Untergang für die Gilde zu sichern, sofern dies geht. Da hier eine entsprechende Rolle oder Foliant zur Verfügung stehen muss, müsste bei Wunsch die FP in die Gilde zu übernehmen mir diese zur Verfügung gestellt werden.

Mir bereitgestellte Ausrüstung und Schmuck gebe ich zurück....

*aarrggghhhh...* ...es zwingt mich aufs Krankenlager. Mehr von mir, wenn es mir besser geht.
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 16:07

Geehrte Lady Maleesha,
mit Bedauern und großer Bestürzung habe ich gerade Eure Mitteilung gelesen! Es ist ein herber Verlust für die Gemeinschaft! Ich hoffe doch, Ihr habt reiflich überlegt und Euren Entschluß in maßvollem Bedenken gefasst. Trotzdem bitte ich Euch, verehrte Lady Maleesha, Euren Entschluß nochmals zu überdenken. Sollte sich an Eurer Entscheidung nichts ändern, so bitte ich Euch, Lady Maleesha und ihre Geschwister nicht in die "Ursuppe" eingehen zu lassen...

Ich verleibe im Hochachtung
Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 20:18

Liebe Lady Maleesha,

eine entgültige Einstellung Eurer vielfältigen Aktivitäten für und in unserem Clan würde ich zutiefst bedauern. Euer (auch nächtliches) wachsames Auge auf unsere Gemeinschaft, und die daraus resultierenden Schlüsse und Kommentare würden uns sehr fehlen. Auch ich hoffe, Ihr überdenkt Euren Schritt, und geht uns nicht ganz verloren.

Also vorwärts und nicht Vergessen...

Eure Lady Rotschopfi study
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Iano

Iano


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.04.10

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeMo Jul 12 2010, 20:32

Liebe Lady Maleesha,

auch ich hoffe Ihr überdenkt Euren Schritt.
Das Ziel nun endlich an eurer Seite zu kämpfen und zu lernen habe ich nun erreicht, aber diesen Weg wird es nun nicht geben dies bedaure ich sehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hochachtungsvoll

Lord Iano (ohne knicks aber tief verneigt)
Nach oben Nach unten
GOTHIKHEALTH

GOTHIKHEALTH


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 29.08.09

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: RE   Lady Maleesha Icon_minitimeDi Jul 13 2010, 08:46

Verehrte Lady Maleesha,

auch ich kann mich nur den Worten meiner Vorredner anschliessen und möchte euch bitte eure Entscheidung ein wenig zu überdenken. Es wäre doch ein herber Verlust und eine große Lücke welche ein solcher Schritt hinterlassen würde.
Darum überdenkt bitte eure Entscheidung.

*sich tief verneigt*

Lady GOTHIKHEALTH
Nach oben Nach unten
Mayfield

Mayfield


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 05.05.09

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 00:57

Verehrte Lady Maleesha,
ich bedaure Euren Verlust zutiefst, kann aber Eure Entscheidung sehr wohl nachvollziehen. Ich wünsche Euch auf weiteren Wegen alles erdenklich Gute - vorallem aber Gesundheit. Ihr wisst ja Mylady, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Hochachtungsvoll *sehr tiefer und langer knicks*

Eure Lady Mayfield
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 20:43

Mylords und Myladys,

tief haben mich die Worte gerührt, aber im Herzen spüre ich, dass es entgültig sein wird. Dem Sire gab ich das Versprechen noch einmal seiner Einladung nach IRIS folge zu leisten... wobei die Stunde der Waffen- und Rüstungsablieferung nicht zählt.

Ich bin Stolz darauf ein Teil der Gemeinschaft gewesen zu sein. Ich habe versucht während meiner Anwesenheit das Beste zu geben und dem Clan Ehre zu machen, doch nun führt mich der Weg fort von IRIS... und Lady Mayfield, in unserem Fall würde es wohl heißen: "Man sieht sich mindestens 3mal!?" ...denn dieses hier war bereits das 2te...

Allen die mir beistanden Respekt zollend *sich verneigt*...

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Gesponserte Inhalte





Lady Maleesha Empty
BeitragThema: Re: Lady Maleesha   Lady Maleesha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Maleesha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Nivae
» Lady Dajie
» Lady XxRubyxX
» lady manuki
» Lady Aquanaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: