Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Nivae

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nivae

Nivae


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : ~*~Köln~*~
Anmeldedatum : 08.07.09

Lady Nivae Empty
BeitragThema: Lady Nivae   Lady Nivae Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 15:37

Steine, von grünem Moos überzogen und vom Zahn der Zeit zerfressen. Die spärlichen Strahlen der Sonne, die sich auf ihnen spiegeln und brechen und so dem Gemäuer einen gespenstisch mystischen Schein verleihen. Eine alte Kapelle, die auf schwarzer Erde gebaut wurde. Einst gebaut, um das Böse zu bannen, das hier herrschte, doch haben im Laufe der Zeit die Steine die schwarze Magie, die diesem unheiligen Ort innewohnt, in sich aufgesogen. So hat sich dieses Gemäuer zu einer Kathedrale der schwarzen Magie verwandelt in der wieder das Böse herrscht.
Und inmitten dieser Kathedrale sitze ich, auf einem Thron aus Knochen, dort, wo einst ein Altar zur Anpreisung eines schwachen Gottes stand. Umgeben von Tausenden von bösen Geistern und Dämonen, die diese Gemäuer durchstöbern.

Als Zauberin war ich auf der Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens und so gelangte ich an diesen Ort. Nun beschäftige ich mich mit dem Studium alter Hexenbücher, den Büchern der schwarzen Magie. Wort für Wort brennen sich die Beschwörungen in mein Hirn. Zauberformeln, mächtiger als jede Waffe, geschrieben von Wesen aus einer anderen Welt. Das Studium dieser Bücher läßt mich teilweise in Trancezustände verfallen. So suche ich nun seit Jahren nach der Formel des ewigen Lebens.
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Nivae Empty
BeitragThema: Re: Lady Nivae   Lady Nivae Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 07:47

Ich heiße Euch, Lady Nivae, in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen. Bezüglich der schwarzen Magie hoffe ich doch, aber eigentlich weiß ich es schon, dass Ihr diese zum Guten einsetzt.

Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Nivae

Nivae


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : ~*~Köln~*~
Anmeldedatum : 08.07.09

Lady Nivae Empty
BeitragThema: Re: Lady Nivae   Lady Nivae Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 15:32

ich gebe mein bestes Sire..*sich verneigt*
Noch suche ich den rechten Weg..mit Euer aller Hilfe wird es mir auch sicher gelingen..
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Nivae Empty
BeitragThema: Re: Lady Nivae   Lady Nivae Icon_minitimeSa Jul 18 2009, 22:34

Ich, Chronistin Lady Maleesha, des öfteren auch als invozierte Magierin Lady Kaemala wandelnd, begrüße euch herzlichst in unserer Gemeinschaft *sich abkniet und verneigt*...
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Gesponserte Inhalte





Lady Nivae Empty
BeitragThema: Re: Lady Nivae   Lady Nivae Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Nivae
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Dajie
» Lady XxRubyxX
» lady manuki
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: