Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady XxRubyxX

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXRubyXx




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.08.10

Lady XxRubyxX Empty
BeitragThema: Lady XxRubyxX   Lady XxRubyxX Icon_minitimeSo Okt 24 2010, 12:39

Besser spät als nie.

Nun ich glaube so langsam wird es an der Zeit mich vorzustellen.
Meine Geschichte von Iris reicht weit zurück doch die Ausschweifung möchte ich dahingestellt lassen und mich daran erinnern wie ich zum Clan fand.
Eine ehrenwerte aber leider relativ inaktive Gilde nannte ich mein Heim, bis ein ehrenwerter Templer mein Weg kreuzte. Er erzählte mir vom Clan, (auch wenn ich manche Dinge nicht sofort verstand) so das ich zu dem Entschluss gelang das möchte ich mir ansehen.
Nie vergessen möge sein wie Lady Rotschopfi mich in den Clan nahm und sofort in die erste Monstercombo rein warf. Dies war so eine große Freude für mich das ich mich fragte ob noch mehr kommt. Es kam noch mehr und ich bin froh mich mittlerweile zum Clan zu zählen und möchte dieses auch nicht mehr missen.
Ich danke Sir Valahad auf den Clan aufmerksam gemacht zu haben und Lady Rotschopfi für ihre flinke Aufnahme *Knicks*.

Ich grüße die Gemeinschaft und danke für den bis jetzt durchgestanden Weg. *sich tief verneigt*

Hochachtungsvoll

Lady XxRubyxX
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady XxRubyxX Empty
BeitragThema: Re: Lady XxRubyxX   Lady XxRubyxX Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 09:15

Verehrte Lady Ruby,

habt Dank für Eure kurzen, wenn auch sehr interessanten Einblick in Euren Werdegang. Vielleicht werdet Ihr uns an einem der kommenden kalten Winterabenden mehr von Eurer Geschichte erzählen.


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

Lady XxRubyxX Empty
BeitragThema: Re: Lady XxRubyxX   Lady XxRubyxX Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:28

Sehet mir die späte Begrüßung nach,

doch umso herzlicher ist diese an Euch mylady XxRubyxX. Euch darf man wohl zu Recht eine wahre Monstervernichtungsmaschine nennen, sieht man Euch bei Kampfe zu, oder sieht man die Fortschritte im LVL. Voller Stolz und Respekt konnte die Gemeinschaft an Eurem Gruppenspiel und den spannenden Konversationen bisher teilhaben. Jede Eurer notwendigen Spielpausen fällt dem Clane schmerzlich auf.
So lautet denn mein Ruf: Bleibt uns erhalten, der Clan ist stark durch Eure Mitgliedschaft.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
Eure Lady Rotschopfi study
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Gesponserte Inhalte





Lady XxRubyxX Empty
BeitragThema: Re: Lady XxRubyxX   Lady XxRubyxX Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady XxRubyxX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: