Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lady manuki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
manuki
KriegerDesHavoc
KriegerDesHavoc



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.11

lady manuki  Empty
BeitragThema: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 22:19

[/i]Seid gegrüßt ,
mein name ist lady Manuki und bin eine mage mit dem momentanen lvl 17.
Ich spiele dieses spiel allerdings schon seit 4 jahren "mit zwischenzeitlichen unterbrechungen " !
Ich habe noch eine 91 er heili namens serafina ,manche kennen sie bestimmt .Nach einer längerren spielpause habe ich nun die kleine mage erstellt und möchte unn bei euch im clan ansessig werden .<freue mich auf euch ,,,auf bald eure lady Manuki
Very Happy
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 09:54

Verehrte Lady Manuki,

habt Dank für Eure Vorstellung. Ich hoffe, Ihr werdet Euch in der Gemeinschaft wohlfühlen und sie durch Eure Fertigkeiten und Erfahrungen bereichern können. Solltet Ihr Fragen, Sorgen, Nöten haben, so wendet Euch an Lady Rotschopfi, Lady Ragniera, mich oder jeden anderen Mitglied der Gemeinschaft.
Ich wünsche Euch viel Spass im Game und in der Gemeinschaft.


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 15:34

Werte Lady Manuki,

auch ich heiße Euch auf das herzlichste Willkommen. Ihr werdet mich vermutlich nicht oft antreffen aber wenn ich anwesend bin, stehen Euch auch meine Dolche zur Verfügung.