Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lady manuki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
manuki
KriegerDesHavoc
KriegerDesHavoc



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.11

lady manuki  Empty
BeitragThema: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeFr Apr 01 2011, 22:19

[/i]Seid gegrüßt ,
mein name ist lady Manuki und bin eine mage mit dem momentanen lvl 17.
Ich spiele dieses spiel allerdings schon seit 4 jahren "mit zwischenzeitlichen unterbrechungen " !
Ich habe noch eine 91 er heili namens serafina ,manche kennen sie bestimmt .Nach einer längerren spielpause habe ich nun die kleine mage erstellt und möchte unn bei euch im clan ansessig werden .<freue mich auf euch ,,,auf bald eure lady Manuki
Very Happy
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 09:54

Verehrte Lady Manuki,

habt Dank für Eure Vorstellung. Ich hoffe, Ihr werdet Euch in der Gemeinschaft wohlfühlen und sie durch Eure Fertigkeiten und Erfahrungen bereichern können. Solltet Ihr Fragen, Sorgen, Nöten haben, so wendet Euch an Lady Rotschopfi, Lady Ragniera, mich oder jeden anderen Mitglied der Gemeinschaft.
Ich wünsche Euch viel Spass im Game und in der Gemeinschaft.


Euer Valahad
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 15:34

Werte Lady Manuki,

auch ich heiße Euch auf das herzlichste Willkommen. Ihr werdet mich vermutlich nicht oft antreffen aber wenn ich anwesend bin, stehen Euch auch meine Dolche zur Verfügung.

Höflich weise ich auf unseren Leihthread hin. Solltet Ihr von einem Clanmitglied etwas geliehen bekommen, oder Ihr selbst habt etwas verliehen, so teilt es hier mit. Es dient Euch selbst als Gedankenstütze und erspart unter Umständen vielen Ärger, wenn später einmal etwas vermisst wird... Idea

Lady Maleesha
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
Rotschopfi
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Rotschopfi


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Leipzig/Wiesbaden
Anmeldedatum : 01.01.09

lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:37

So seyed herzlich willkommen,

mylady MANUKI. Es freut mich erneut ein "eigentlich" schon erfahrenes Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Auch ich wünsche mir, das Ihr Euch schnell in unsere Gemeinschaft einfindet und der Wohlfühlfaktor auf höchstem Level verbleibt.
So lautet mein Ruf: Zeigt die Stärken Euer Magie und helft der Gemeinschaft die bösen Mächte um deren Kräfte zu berauben.

Es grüßt erwartungsvoll,
Eure Lady Rotschopfi study
Nach oben Nach unten
http://radio-schwarzes-brandenburg.de/
Gesponserte Inhalte





lady manuki  Empty
BeitragThema: Re: lady manuki    lady manuki  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lady manuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow
» Lady Ragniera
» Lady Mayfield
» Lady Nivae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: