Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Dajie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dajie




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.09

Lady Dajie Empty
BeitragThema: Lady Dajie   Lady Dajie Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 04:01

Seid gegrüßt liebe Gilde,

nun bin ich schon so lange bei euch in der Gilde und hab es jetzt erst geschafft mich bei euch im Forum anzumelden. Bitte verzeiht mir mein Versäumnis. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bedanken, das ich nicht wegen inaktivität gekickt wurde.

Manchen von euch bin ich unter dem Namen Madeleine, als Leader der Codos, eventuell bereits bekannt. Das ist auch schon der Grund, warum ich so selten bei euch on bin.

Meine kleine Schurkin Dajie soll ein reiner Funchar werden. Sie wird vorgefarmt bis level 60 und dann in aller ruhe ein wenig gelevelt. Sehr viel höher wird sie nicht kommen, da ich meine Hauptenergie in meinen Mainchar stecke. Der Name Dajie kommt aus dem chinesischen und bedeutet soviel wie "große Schwester". Natürlich gibt es auch die kleine Schwester "Meimei", die allerdings nur als Lagerchar dient.

Im RL komme ich aus dem sonnigen Baden-Württemberg, habe bereits meine 3. Schnapszahl erreicht und höre (oder auch nicht) auf den Namen Nico. Mmmh, zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen. Solltet ihr Fragen haben, werde ich diese gern beantworten.

Lieben Gruß

Dajie


(das PS habe ich nun 3x geschrieben und wieder gelöscht... Ich hoffe, es kommt so rüber wie es gemeint ist)
PS: Wir lassen auf unsere Homepage nur Member und Freunde. Der ClanDesHavoc gehört für uns zu den Freundesgilden (es gibt nur 2). Deshalb möchte ich euch auch einladen euch in unserem Forum (www.CodoConCodo.forumieren.de) anzumelden. Dort sind auch unsere Eventtermine drin, zu denen ihr euch auch gern eintragen könnt.
(sollte das PS gegen Forenregeln verstoßen, bitte ich es zu löschen)
Nach oben Nach unten
Valahad
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Valahad


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 63
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 26.08.08

Lady Dajie Empty
BeitragThema: Re: Lady Dajie   Lady Dajie Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 10:25

Lady Dajie,

endlich können wir auch Euch auf unserer Seite begrüßen. Der von Euch befürchtete "Verstoß" ist keiner und wir freuen uns über die Möglichkeit auch das Forum der Codos nutzen zu dürfen. An dieser Stelle spreche ich meine Empfehlung an Lady Madelaine aus, die ich herzlich grüße.

Auch für den Beitrag unter "Neuigkeiten" spreche ich meinen Dank aus und hoffe, dass dieser Bericht dazu beitragen kann, wieder Ruhe in die Gemeinschaft zu bringen.

Mit Hochachtung
Valahad
Nach oben Nach unten
 
Lady Dajie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: