Clan des Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan des Havoc

Clan des Havoc- Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Ragniera

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ragniera

Ragniera


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 57
Ort : Stockelsdorf
Anmeldedatum : 10.03.09

Lady Ragniera Empty
BeitragThema: Lady Ragniera   Lady Ragniera Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 13:41

Es ist an der Zeit mich vorzustellen!

Ich irrte schon seid einiger Zeit durch die Landen von Iris
und kämpfte so manche Schlacht mit wechselhaften Erfolg.
Doch dann trug es sich zu das meine bisherigen Weggefährten mit denen ich schon so manche Gefahr schadlos überstanden hatte sich auf einen anderen Server verirrten.
Nun stand ich da fast allein auf weiter Flur und wußte nicht so recht was nun werden sollte aus dem jungen Fräulein.
Doch dann erinnerte ich mich an einen netten Ritter Namens Valahad, der mir sehr sympatisch erschien. Hatte ich doch schon das Vergnügen seiner Gesellschaft gehabt und auch so manche Schlacht zu unseren Gunsten geschlagen. Auch hatte er mir und meinen damaligen Weggefährten eine Einladung zukommen lassen.
Nun denn, sagte ich mir, wer nicht waagt der nicht gewinnt.
Ich sprach den netten Ritter an ob nicht noch ein Plätzchen frei wäre für eine Zurückgelassene, die noch etwas zerbrechlich aber voller Tatendrag war.
So betrat ich nun den Clan und habe es bis jetzt nicht bereut.
Stehe immer gern mit Rat und Tat bereit
Nach oben Nach unten
Maleesha




Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 02.10.08

Lady Ragniera Empty
BeitragThema: Re: Lady Ragniera   Lady Ragniera Icon_minitimeMo Apr 27 2009, 12:40

Alles hat seine Zeit pflegt meine Begleiterin Lady Kaemala, bewandert in Zauberei, oft zu sagen. Nun habt auch ihr hierher gefunden Mylady und ich heiße euch auf das herzlichste Willkommen.

Lady Maleesha, Chronistin der Gilde
Nach oben Nach unten
http://www.ninpo-ralph.de
 
Lady Ragniera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Aquanaria
» Lady Maleesha
» Lady Mystisch
» Lady Rotschopfi
» Lady Yellow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan des Havoc :: Der Clan-
Gehe zu: